Fenster schließen  |  Fenster drucken

Wir müssen jetzt mehr aufpassen,was uns als gesellschaftlich "relevant" versucht wird,zu verkaufen,das Geld,es mag fertig haben,da geht es um Macht-Erhalt!
Das Geld,in Deutschland,das trauen sie sich nicht zu entwerten,die Parteien,der Euro-Treiber,sie pfeiffen langsam ab,in die Bedeutungslosigkeit,die Bonzen,sie wollen sich abseilen,ganz geschickt!
Der Rettungsrun,in die Aufsichtsräte,er ist eröffnet worden,so kann man leicht wieder den nächsten Baum befallen,weil der alte umgekippt ist und wenn es erst da drinn komplett irre aussieht,weil genug in dem Nest sitzen,von denen,rennen auch die letzten Nutz-Menschen Hände über dem kopf zusammenschlagend davon und unmittelbar,bevor der neue Baum wieder krachend auf dem Boden aufschlägt,läßt sich leicht ein "Retter" in Szene setzen,um dann wieder einen Polit-Versuch zu machen,mit der erschwindelten Reputation!
Der Grund ist,das alte Bäumchen wechsel Dich Spiel,das zieht nicht mehr,es wird Wettbewerb brauchen,sowas gräbt den fern-gesteuerten ganz schnell das Wasser ab und sowas hat nach 5 inszenierten Finanzkrisen das Land endlich auch mal verdient!
Auch cool,wäre zb mal die Gründung,einer Partei,mit jüdischem Schwerpunkt,erstens wären mehr als 5% locker zu machen,zb von Protest-Wählern,und das übliche konzept,diese als Nazis zu verschreien,wäre wirklich rein von Natur aus entschärft!^^
Grundsätzlich,haben die Finanziell wenigstens genug "Hirn" um nicht sämtliche Bäume um zu holzen,auch die kommender Generationen und Ethik und Moral,sollten wohl vorhanden sein,die,die hier sind,würden sonst einen Fehler machen,den sie den deutschen stets vorwerfen,wer kann denn hier allen Ernstes noch behaupten,er hätte es nicht gewußt?
Es bringt nichts mehr,an abgetarkelten Konzepten fest zu halten,zZ geht es nur noch um Machterhalt,Geld kann man damit generieren,so viel man will!
Gesellschaft,findet man auch hier und Gestalten,die versagt haben,müssen halt auch mal Platz frei machen,Sarazin,könnte sicher auch noch etwas bewegen,sofern er seinen Auftrag endlich erkennt!
Macht es nicht nur am Geld fest,besteht auf einen Rest Moral,gedruckt,wird überall auf der Welt,man könnte fast verabreden,wer sich zuerst,wie ein fauler Sack Kartoffeln aufn Boden fallen läßt und das Bonzen-Baby hat damit eh zuerst immer die Taschen voll,das kommt stets anders,als man denkt!
Geld,ohne Macht,hat gar keine Beine,mit den üblichen Order-Betrügereien,ist unsere knete,nach dem kurzen Zauberspruch "Wischi waschi und dein Geld ist in Griechenland" ruck zuck das Geld anderer Leute und wenn die staatlich geförderte Frauenförderung nicht spurt,dann isse ruck zuck wieder Friseuse,bis ihre Hände aufplatzen,von den Dauerwellen,oder man droht ihr,die kinder weg zu nehmen,hat ja schon 5x so gut geklappt,mit der vorher vereinbarten System-Relevanz!
Die Welt soll doch nicht sagen,wir hätten solche Leute auch noch verdient?
Was war also zuerst da,das Ei,oder das Huhn?
Erst,war die Macht da,dann kam das Geld,dann kam das Versagen und dann gingen "wir" gestärkt daraus hervor,dann müssen alle den Gürtel enger schnallen,und so kam wieder das Geld zu "uns",na,da hamwer ja fast die All-Macht erreicht,wozu dann Witwe krause fragen,was sie denn sonst noch verdient?
Zeit,für die Ohnmacht,schönes Wochenende allen!
 
aus der Diskussion: Fiatgeld: Ohne Rücksicht auf Verluste
Autor (Datum des Eintrages): capitolist  (01.02.20 08:14:07)
Beitrag: 6 von 10 (ID:62550992)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE