Fenster schließen  |  Fenster drucken

Die ganzen neuen Texte lese ich später, muss erstmal etwas dringendes spannendes los werden.

Bin grad etwas durch den Wind... Werbung wird ja interessengebunden geschalten. Es würde ja aber keinen Sinn machen, diese nur für die zugänglich zu machen, die die Firma bereits kennen. Also wird dieses Interesse logischerweise an einen Oberbegriff gebunden sein.

Wenn es jetzt tatsächlich so ist, dass beinahe JEDER der sich für Explorer interessiert (oder für Gold) nun beim Zeitunglesen das hier präsentiert bekommt, dann können wir uns nächste Woche eventuell anschnallen.

Siehe Screenshot (entstanden eben beim Lesen der Zeitung mit den vier Buchstaben) :

Den Text ignorieren, geht darum wie teurer das Laden von E Autos ist. Interessant ist die Werbung darunter;)






Wenn das nun auch jeder (Explorer oder in Gold interessierte) in Werbungen von Apps, beim durchlaufen von Virenprogrammen und und und vorgesetzt bekommt, dann steigt die Bekanntheit sicher rasant an. Denke die werden dementsprechend nun auch schnell eine auch für Laien stark wirkende Zone bekannt geben um den Stein hier ins Rollen zu bringen:)


So mögen die Spiele beginnen...
 
aus der Diskussion: Thesis Gold -- ehem. Benchmark Metals -- ehem. Crystal Exploration
Autor (Datum des Eintrages): Alex9247  (02.02.20 14:36:30)
Beitrag: 3,745 von 23,528 (ID:62557762)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE