Fenster schließen  |  Fenster drucken

Wagner hat viele Mio verbrannt, ähnliche Größenordnung wie ihm mit Cum-Ex nachgeredet werden.
Jetzt freut sich so ein Kleiderbügel, dass es 6,2-6,5 Mio vom Verwalter zurück gibt...lächerlich.

Noch ist Wagner, alias Kleiderbügel, nicht gerettet.
Jetzt können WA-Anteile eingefroren werden und die bisher gezahlten Zinsen zurück...

Momentan habe ich keinen Plan warum sich dieser Tro...freut!?

Meint er wirklich, dass das künftig alles durchläuft wie ein warmes Messer durch Butter? Ha da lache ich laut.

Bin mal neugierig, ob die Richterin Frau John auch weiterhin so kreativ unterstützend tätig sein wird:confused::D

SERVUS:cool:
 
aus der Diskussion: ___MOLOGEN AG__Dabeisein ist Alles__Jetzt gehts richtig los_
Autor (Datum des Eintrages): EGEM  (03.02.20 20:06:06)
Beitrag: 72,352 von 73,216 (ID:62569264)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE