Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62563516[/posting]
Total: 152570
Less Unsealed: 16818


https://twitter.com/hashtag/SealedCases?src=hashtag_click


............

... :rolleyes: ... 2022 ... XX ...


Dienstag, 4. Februar 2020
X-22 Report vom 3.2.2020 - Graham aktiviert - Botschaft empfangen - Lasst die DEC[L]AS beginnen - Episode 2087b

Übersetzung von Dirk Dietrich*

-------

Q hat uns gesagt, dass Rechtschreibfehler sehr wichtig sind. Sie sind Hinweise.

Trump twitterte am Montag:

"Ich hoffe, dass die Republikaner und das amerikanische Volk erkennen, dass der völlig parteiische Anklage-Effekt genau das ist, ein Schwindel. Lesen Sie die Protokolle, hören Sie sich an, was der Präsident und der Außenminister der Ukraine sagte: Kein Druck. Nichts wird jemals diese " nichts-machenden radikalen linken Demokraten" befriedigen."



Das Wort "exactly" wurde falsch geschrieben von Trump. Er schrieb "exacty". Das "L" fehlt. Merkt Euch das kurz!

Und Alvin York twitterte:

"Es wird biblisch #QAnon"



Und führt uns zu Post 2478 https://qmap.pub/read/2478

Die Anklagen werden entsiegelt..

Q sagt:

Die Anklagen werden entsiegelt.
Die DEK[L]ASSIFIZIERUNG (FISA) beginnt.
Die WELT wird die WAHRHEIT erfahren.
Wir, die MENSCHEN.
Gereichtigkeit, Recht und Ordnung.
Q


Und in dem Wort DEK[L]ASSIFIZIERUNG steckt das fehlende [L]. Trump lässt uns wissen, dass die Deklassifizierung beginnt. Die Amtsenthebung geht zu Ende. Jetzt sind die Patrioten an der Reihe.


Vielen Dank für's Zuhören. Seid gut aufgehoben und vor allem gut vorbereitet. Vielen Dank, vielen Dank. ...

https://qlobal-change.blogspot.com/2020/02/x-22-report-vom-3…


.........................................................................................................................................................

Rothschilds drängen Russland zur Verstaatlichung der Zentralbank
3. Februar 2020 aikos2309

Jewgeni Fjodorow, ein führendes Mitglied der Partei des russischen Präsidenten Wladimir Putin, und Vorsitzender des Ausschusses für Wirtschaftspolitik des russischen Parlaments, warf der ZBR Sabotage vor und erklärte in örtlichen Medien, dass die ZBR “eine institutionelle Feindin des Landes” sei.

Das Verbrechen der Bank besteht darin, dass es ihr nicht gelang, den Rubel-Sturz zu verhindern – trotz Ausgaben von Dutzenden von Milliarden der Devisenreserven.

Unsere Zentralbank, unser Finanzministerium und unser Ministerium für Wirtschaft befinden sich auf dem Weg zur Zerstörung der russischen Wirtschaft, weil sie die Befehle aus Washington und London ausführen.

Wir müssen zu einer klassischen Wirtschaft, Verstaatlichung des Rubels, Abbrechen der Praxis der Währungsreserven, beschleunigter De-Offshoring, wie Putin es nennt, zurückkehren. Die Zentralbank will nicht zulassen, dass Geld an die russischen Unternehmer verliehen wird.

Sobald die Zentralbank und der Rubel verstaatlicht sind, können Unternehmer jede Menge Geld bekommen. Fjodorow zitiert auch die unerbittliche, aggressive Haltung in den Massnahmen des Westens, die ein hohes Stadium erreicht haben. Die westlichen Sanktionen haben das Investitionsklima abgekühlt und erhöhte Refinanzierungskosten nach sich gezogen. Die Krise hat eine Kapitalflucht ausgelöst – etwa 120 Milliarden US-Dollar werden voraussichtlich in diesem Jahr das Land zu verlassen.

Weitere $ 80Mrd. könnten folgen. Russland hat in den letzten Monaten einen weiteren schweren Schlag durch den starken Rückgang der Ölpreise hinnehmen müssen. Weil dadurch die Umsätze fallen, schwächelt auch die russische Währung weiter.

Wikipedia: “Von Anfang 2014 … bis Mitte November 2014 verlor der Rubel etwa ein Viertel seines. Die russische Zentralbank erhöhte den Leitzins auf 9,5 Prozent und kaufte zur Kursstützung Rubel (gegen konvertible Währungsreserven wie US-Dollar, Euro usw.), was den Kursverfall aber nicht stoppte. Im November wurde erklärt, der Rubel sei künftig frei handelbar ...

Gemäss Verfassung ist die ZBR (die russische Zentralbank wurde am 13. Juli 1990 unter Gorbatschow gegründet) Mitglied der BIZ (Bank für Internationen Zahlungsausgleich), der internationalen Zentralbank der nationalen Zentralbanken in Basel. Da die BIZ, die Federal Reserve und die City of London von den Rothschilds kontrolliert werden, arbeitet de facto die ZBR für eine ausländische Macht.

Das heisst, die Rothschilds kontrollieren die ZBR, u.a. über die FED, sodass die ZBR nicht mehr Rubel drucken kann, als ihrem Bestand an fremden Devisen entspricht. Russland verkauft Öl für Dollar. Für die US-Dollar kauft Russland US-Staats-Anleihen, das heisst, Schuldscheine der USA, wodurch die Dollars in die US FED zurückkehren.

Schlussendlich verkauft Russland Öl gegen digitale Nullen in einem amerikanischen Computer. Das ist Diebstahl. Durch dieses System erhält die FED die Möglichkeit, in die russische Finanzwirtschaft massiv einzugreifen. Gemäss dem russischen Ökonom, Nikolai Starikov, dessen Video im Internet hier zu sehen ist: Das Zentralbanksystem FED aus russischer Sicht, erdrückt die FED die russische Wirtschaft wie in einem Schraubstock ...


Trotz allem zögert Putin mit der Verstaatlichung der privaten ZBR, mit der es dem Zugriff Rothschilds auf Russland ein Ende bereiten könnte. Eine Nationalisierung der Zentralbank Russlands kann ein wichtiges Signal sein und würde den endgültigen Bruch mit Rothschilds City of London und deren Werkzeug, den USA bedeuten. Ihr Verhältnis ist seit Putins Beschlagnahme von Rothschild-Chodorkowskis Yukos-Aktien stark belastet.

Der Präsident braucht noch eine gesetzliche Vollmacht, um ein solches Vorhaben durchsetzen zu können, das zunächst in direktem Widerspruch zur Verfassung steht. Putin hätte die Macht und den Einfluss, dies zu ändern. Es kann entweder durch ein Gesetz, das von der Duma verabschiedet wird, und Putin besondere Befugnisse ermöglicht, erfolgen, oder es könnte ein Referendum geben, in dem das Volk ihm diese Befugnisse zuspricht. ...


Die Rothschilds machen nach wie vor beste Geschäfte mit Russlands Eliten

Das Rothschild und Co. Global Advirsory Büro in Russland hat viel Erfahrung:

“Rothschild & Co ist seit über einem Jahrzehnt in Russland vor Ort präsent. Unser Moskauer Team bietet unseren Kunden vor Ort das gesamte Spektrum unserer Beratungsleistungen und verfügt über ein tiefes Verständnis der lokalen und regionalen Dynamiken sowie über einen beispiellosen Zugang zu hochrangigen und staatlichen Stellen, der von unseren Senior-Beratern unterstützt wird. Eine breitere regionale Abdeckung wird durch eine langjährige Partnerschaft in der Ukraine unterstützt. Diese tiefe Erfahrung mit den russischen Märkten hat zu unserer Erfolgsbilanz bei der Beratung vieler der größten, komplexesten und Maßstäbe setzenden Transaktionen des Landes geführt und wird durch diese unterstützt.”

Dies ist vielleicht auch der Grund, weshalb manche russenfreundliche Verschwörungsautoren im Westen inzwischen nicht mehr die Rothschilds als Zentrum einer Weltverschwörung wähnen, ...

https://www.pravda-tv.com/2020/02/rothschilds-draengen-russl…


.................................................................................

US-Investor fordert von der EU Wachsamkeit gegenüber Russland

04.02.2020 06:51

Ein russischer Spionage-Skandal in der Schweiz beschäftigt die Öffentlichkeit. “Die offensichtliche Lehre für die Europäer ist, das Maß an Wachsamkeit ernsthaft zu erhöhen”, fordert US-Investor Bill Browder.

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/501890/US-Invest…


https://twitter.com/Billbrowder

Bill Browder @Billbrowder 15. Jan.

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&ei=CEY5Xpy_…


.........................................................................................................................


 
aus der Diskussion: Devils Tower vs Trump Tower
Autor (Datum des Eintrages): teecee1  (04.02.20 13:09:51)
Beitrag: 751 von 972 (ID:62576209)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE