Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich denke, Almonty wird noch eine bedeutende Rolle für die Deutsche Rohstoff AG spielen.

Aus der Analysten-Studie:
Wir gehen davon aus, dass der Bau der Mine im Jahr 2021 abgeschlossen sein wird, um den Start der Großproduktion zu ermöglichen. Die potenzielle Förderungsdauer erstreckt sich über die Mitte dieses Jahrhunderts hinaus, und die jährliche Produktion beträgt mehr als das Doppelte der aktuellen Produktion von Almonty.

Hab heute jedenfalls noch einmal nachgefasst... Das ist ein sehr übersichtlicher Zeitraum, bis Produktionsbeginn, finde ich.


Gruß

upanddown1
 
aus der Diskussion: Deutsche Rohstoff AG: Meldungen, Analysen, Meinungen
Autor (Datum des Eintrages): upanddown1  (04.02.20 15:04:33)
Beitrag: 29,970 von 42,507 (ID:62577958)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE