Fenster schließen  |  Fenster drucken

Welch Ritterschlag:) Vielen Dank an winni2.

Ich würde gerne nochmal zu jeder bisher bekannten Zone die Highlights aufzählen. Wir kennen bisher 16 Ergebnisse von insgesamt 47 niedergrbrachten Bohrungen im Jahr 2019. Die Firma hat über 10 Mio kanadische Dollar in der Kasse und mit dem einlösen aller Warrants geht es in Richtung 20 Millionen Cad. Das geplante Bohrprogramm könnte für +-10 Millionen umgesetzt werden, somit bliebe auch für 2021 noch etwas Geld übrig.

Amanitamuscaria hat es bereits vor wenigen Seiten alles auch mit links versehen, ich möchte es für die etwas fauleren nun hier nochmal auflisten was mich bisher je Zone am meisten beeindruckte:

Cliff Creek Bohrloch 25:
11.83g/t Gold und 513g/t Silber auf 3.23 Meter


Anmerkung: Cliff Creek beherbergt außerdem sehr lange Abschnitte 30m+ und geht ab Oberfläche los.

AGB Zone Loch 7:

30g/t Gold und 1,36 Kilo Silber auf 2.95 Meter Länge


Anmerkung: Hier gibt es historisch noch viel bessere Werte, mal sehen was die sieben ausstehenden Löcher noch zu Tage fördern.


Dukes Ridge Loch 4:

7.85g/t Gold und 830g/t Silber über 3.34 Meter Länge


Anmerkung: wahrscheinlich auch open pit geeignet, 2018 wurden ganze 52g/t Gold und 846g/t Silber auf 3 Meter Länge gebohrt in nur 10 Metern Tiefe!

Phoenix Loch 1:
3 Meter mit 46.9g/t Gold und 3 Kilo Silber!!! Beinhaltet 0.9 Meter mit 132g/t Gold und 8.5 Kilo (8500g) Silber

Cliff Creek Bohrloch 10 (betrifft Cliff Creek South) :
102 Meter mit 1.16g/t Gold und 22.24g Silber


Anmerkung: Diese neue Zone verlängert Cliff Creek und beinhaltet auch zwischendrin höhere Grade an Gold und Silber. Im genannten Loch 10 ist auch ein Abschnitt mit 6.28g/t Gold und 60.42g/t Silber auf 8 Meter Länge.

Nur Cliff Creek South ist bisher vollständig veröffentlicht. Das es sich hierbei von den Gehalten um die "schwächste" Zone handelt erkennt nun jeder. Bei genaueren Bohrungen im nächsten Jahr kann sich dies natürlich ändern. Wobei man natürlich über gut oder schlecht streiten kann, denn auf eine solche Länge gesehen ist es schon beeindruckend.

Die AGB, Phoenix und Dukesridge haben Silber im Kilobereich. Das ist unglaublich selten. Da werden sogar reine Silberexplorer neidisch

Bisher konnte noch niemand ähnliche Silberwerte anderer Firmen hier einbringen, ich selbst fand auch nichts. Mal ein Glückstreffer hier und da.. Aber so oft wie bei uns und mit mehreren Metern fand ich es bisher nirgends.


Die drei Löcher auf der neuen Zone Phoenix East stehen noch aus, sollte dort was entdeckt werden verlängert es also erneut eine Zone.

So ich denke das sollte für eventuell neu interessierte als Überblick reichen. Nun heißt es weiter abwarten bis neue Ergebnisse folgen. Nächste Woche steigt die Chance dafür.
 
aus der Diskussion: Thesis Gold -- ehem. Benchmark Metals -- ehem. Crystal Exploration
Autor (Datum des Eintrages): Alex9247  (05.02.20 09:17:26)
Beitrag: 3,770 von 23,528 (ID:62586505)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE