Fenster schließen  |  Fenster drucken

@dekrug

was man aus den stimmrechtsmitteilungen effektiv herauslesen kann ist mir eher unklar, denn die meldungen der Banken sind useless, da dies meines erachtens der hedgebestand aus dem primebrokerage ist, weil die Herren HF doch viel eher über Swaps etc. agieren...

wozu du allerdings wegen 40 cents so einen wind machst erschließt sich mir nicht wirklich...

aber ich gebe dir in einem Recht, die HF hatten die Option und zwar folgende:

teilandienen um die 55% zu securen und mit dem Rest ins Endspiel zu gehen, oder die Übernahme platzen zu lassen und im temporären Tal der Performancetränen zu verweilen.

Diesen Ausgang habe ich übrigens Ende November/ Anfang Dez im Thread beschrieben.

und mit Seitenlinie stehen meine ich, dass ich Osram Aktien habe, weil ich von einem GuB Ausgehe und der definitiv attraktiv ausfallen wird, weil 1. bis zum Vollzug der 3 MonatsVWAP sehr schön bei >45 einzementiert wird und 2. die jährliche Ausgleichszahlung aufgrund der Bonität der AMS auch sehr attraktiv sein wird.
 
aus der Diskussion: OSRAM - Siemens plant IPO
Autor (Datum des Eintrages): Aktienduffy  (05.02.20 18:55:55)
Beitrag: 1,200 von 1,392 (ID:62594743)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE