Fenster schließen  |  Fenster drucken

Linke und Demokratie
Bei den Reaktionen der Linken, SPD und Grünen sieht man exzellent deren Verständnis von Demokratie. Solange das Ergebnis den eigenen Interessen entspricht ist man natürlich wehement dafür und jeder der dies kritisiert oder gar demonstriert ist ein Rechter oder gar ein Nazi. Geht es andersherum aus dann ist alles erlaubt. Gelächter, Beschimpfungen, Demonstrationen und natürlich auch direkte Angriffe auf die Personen im privaten Bereich. Wie können sie es auch wagen? Wir sind die Guten ihr die Bösen! Wie hieß es doch so schön: "Und willst du nicht mein Bruder sein so hau ich dir den Schädel ein".
 
aus der Diskussion: Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen
Autor (Datum des Eintrages): Meersalz  (05.02.20 23:10:31)
Beitrag: 57,592 von 171,607 (ID:62597326)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE