Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62599441[/posting]Politiker neigen eher dazu, die Sachen schöner zu reden als sie sind. ;-)

Ich stehe nach nach wie vor zu meinen Behauptungen: ich sagte, es ist eindeutig, dass sie eine Strategie verfolgen und ich sagte, ich weiß nicht welche. Da ist weder ein Widerspruch drin, noch nehme ich etwas zurück.

Kann nur jedem empfehlen hier kritisch an sein Investment heranzugehen. Da draußen wird einem nix geschenkt. Optimismus und Gutgläubigkeit helfen an der Börse recht wenig.

Werde zu dem Preis auch nicht mehr abgeben, eher den Leuten das Handwerk legen.
 
aus der Diskussion: Kids Brands House N.V.
Autor (Datum des Eintrages): Der_Wahrsager  (06.02.20 21:34:29)
Beitrag: 771 von 1,219 (ID:62608327)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE