Fenster schließen  |  Fenster drucken

De Grey hat nun schon WIEDER super Ergebnisse abgeliefert! Im Bericht gefällt mir besonders der nachfolgende Absatz (von der Seite 3 oben):

... Dieser Bericht umfasst die ersten Ergebnisse der ersten 7 Bohrlöcher, die in den beiden ersten Entdeckungsabschnitten A und B abgeschlossen wurden. Das Aircore Programm ist weiterhin im Gange und hat bisher insgesamt 57 neue Bohrlöcher (BWAC309 bis BWAC365) mit einer Gesamtlänge von 4709 m abgeschlossen. Weitere Ergebnisse für 50 Bohrlöcher, einschließlich des ursprünglichen Abschnitts A und der Step-Out-Linien entlang des Streichens, stehen noch aus.

Ich empfehle allen Mitlesern die Berichte /Updates / Firmenpräsentationen der letzten Monate zu studieren ... die setzen die Bohrer an und finden überall auf ihrem ca. 150 km langen Gelände Gold mit sehr guten Erzgraden!
 
aus der Diskussion: De Grey Mining - Goldexplorer am richtigen Ort zur richtigen Zeit?
Autor (Datum des Eintrages): GoldenEggGoose  (07.02.20 16:22:59)
Beitrag: 172 von 685 (ID:62616064)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE