Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62612431[/posting]
Zitat von Tonei: Ich denke auch so. Die Marktkapitalisierung ist voll verwässert immer noch unter 400 mil. USD. Findet jemand einen günstigeren Wert? Meine beiden anderen größeren Positionen K92 und Perseus sind auch gut gelaufen und ausser den ausgewiesenen Resourcen finde ich Gran Colombia am günstigsten bewertet. Und mit dem Cash können die ja noch einige Zukäufe tätigen.

Ich hätte mal eine Frage in die Runde. Es sind ja einige Explorer wie Ascot schon mit 150 mil. USD bewertet. Nach welchen Faktoren richtet Ihr Euer Mineninvest? AISC, Produktionsmenge, Resourcen, Länderrisiko, Verschuldung, Inhaber, Beteiligungen usw. So ne Punkteliste mit den Besten Minen, das wäre cool, und Gran Colombia würde recht weit oben stehen denke ich...




Zukäufe ?

Hast du denn nicht mitbekommen, dass Zukäufe nahezu stets den Kurs des Käufers in den letzten Jahren ruinierten ?

Habe bisher ja nur wenig hier verkauft, aber wenn sich diese Thema verfestigen sollte , bin ich bereit
hier alles an den dt und can Börsen ruck zuck zu schmeißen !

Kurz um , Gott bewahre uns vor Zukäufen in diesen schwierigen Gold -Zeiten !
 
aus der Diskussion: Gran Colombia Gold
Autor (Datum des Eintrages): ernestokg  (07.02.20 22:02:43)
Beitrag: 5,520 von 8,324 (ID:62619244)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE