Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62620810[/posting]
Zitat von dagxobert:
Zitat von Pennystock64: ...

Nach MichNRW der grösste Märchenonkel hier, unglaublich was sich hier tummelt\ud83e\udd23\ud83e\udd23



Ja, da haste recht (ausnahmsweise?), wer sich hier alles tummelt und fast ausschließlich mit Usern beschäftigt und nicht mit dem eigentlichen Thema Halo. Zählst du auch zu den vorgenannten Beitragsschreibern??? :laugh::laugh::laugh:


Man, beschäftigt ihr "Spezialisten" euch mit Halo und last die User in Ruhe.

Wenn ihr Ahnung von Halo habt und dazu etwas wirklich Hilfreiches beitragen könnt – gerne. Aber ansonsten empfehle ich doch einfach das berühmte M… zu halten.

 
aus der Diskussion: Halo Collective ( A9KN) ehemals Halo Labs
Autor (Datum des Eintrages): dagxobert  (08.02.20 10:11:55)
Beitrag: 12,543 von 49,647 (ID:62620831)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE