Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62632258[/posting]Letzteres ist für mich quasi schon Fakt - klar steigt die Anzahl der neu Infizierten weiter an, aber deutlich langsamer. Die Anzahl der Toten zu Genesenen liegt inzwischen fast bei 1/5 zu 4/5. Da kann man das Maximum quasi schon interpolieren. Alles übertriebene Panikmache, auch wenn es gut war, gleich so massive Maßnahmen zu treffen.
Aber das sind zwei Meinungen - wir werden sehen, wer richtig liegt.... Das mit den $58 sehe ich übrigens ähnlich. Viel weiter wird es vermutlich nicht steigen....
 
aus der Diskussion: Ölpreise stark gestiegen - Brent auf höchstem Stand seit knapp 4 Jahren
Autor (Datum des Eintrages): Radiesel2008  (10.02.20 12:59:46)
Beitrag: 95 von 539 (ID:62633128)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE