Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62620792[/posting]
Zitat von Yoga_Maus:
Zitat von omegon: Ich finde den Monsantokauf immer noch günstig, auch wenn hier noch 10 MRD USD als Entschädigung fließen sollten.
Zu glauben, die Vorstandschaft hätte nicht den Weitblick gehabt, zu einer Zeit, als die "Glyphosatproblematik" in aller Munde war. Genaugenommen wird mit Roundup kaum mehr Geld verdient, da die Patente seit über 10 Jahren abgelaufen sind und Bayer eigentlich gar nichts besseres passieren könnte, als das Glyphosat verboten werden würde. Man könnte damit sofort über 50 chinesische Konkurrenten ins Aus kegeln. Und Monsanto oder Bayer haben sicherlich schon etwas neues , teures in der Pipeline, das sofort auf den Markt kommt, wenn Bedarf ist. Trump allerdings dürfte keinerlei Interesse an etwas teurem Neuen haben.


Deine Fantasie geht mit dir durch. ;)


Monsanto günstig? Sone Sprüche soll er Mal einen Bayeraktionär direkt ins Gesicht sagen.............
Alu
 
aus der Diskussion: ► BAYER AG ■ Auf neuen Wegen ◄
Autor (Datum des Eintrages): Aluminate  (10.02.20 14:21:25)
Beitrag: 4,533 von 24,864 (ID:62634007)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE