Fenster schließen  |  Fenster drucken

imho: Der Messias ist ein Prüfstein http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/53203-Wahrsch…

------------------------------------------------------

"... Dell SupportAssist Client könnte Schadcode laden ... Um die Schwachstelle (uncontrolled safe path vulnerability) ausnutzen zu können, muss ein Angreifer aber lokalen Zugriff auf ein System haben und mit mindestens niedrigen Nutzerrechten angemeldet sein. Sind diese Voraussetzungen erfüllt, könnte er dem Client eine mit Schadcode versehene DLL-Datei unterschieben. ..." http://www.heise.de/security/meldung/Geschlossene-Luecke-Del…

Das klingt mir nach einem CIA/NSA-Feature, das erst gefixt wird, sobald es entdeckt wurde. (imho)

------------------------------------------------------

"... Zuvor hatte Morales via Twitter mitgeteilt, ihm sei sein Wehrdienstbuch gestohlen worden. Den Diebstahl führte er auf mögliche Behinderungen bei der Registrierung der Kandidaten zurück. Er habe zwischen 1997 und 2019 sechs Mal Dokumente bei den Anmeldungen zu Wahlen eingereicht und sei immer ohne kritische Hinweise registriert worden. ..." http://de.sputniknews.com/politik/20200210326443726-wahlen-i…

------------------------------------------------------

Polizei findet schon jetzt Hunderte Täter per Gesichtserkennung
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/polizei-findet-sc…
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Bayern-Immer-mehr-Erm…

------------------------------------------------------

"Bill Gates kauft doch keine Wasserstoffjacht" http://www.spiegel.de/auto/sinot-dementiert-bill-gates-kauft…

------------------------------------------------------

Sie lieferten sich offenbar ein Rennen, am Ende war eine Frau tot: In Kleve stehen zwei Männer vor Gericht, die durch eine Wohnstraße gerast sein sollen. Einer der beiden ist wegen Mordes angeklagt. ... http://www.spiegel.de/panorama/justiz/kleve-moers-toedliches…

Das war ganz offensichtlich kein Mord oder ist jetzt jeder Unfall mit Todesfolge bei (ohne gutem Grund) bewusst überhöhter Geschwindigkeit Mord? Wie viele sind denn schon mal bewusst zu schnell gefahren? Wie viele fuhren auch deutlich schneller als erlaubt? Wie viele sind schon unter Drogen gefahren? Die Angeklagten wollten keinen töten - wie könnte es dann Mord sein? Das Rennen war grob fahrlässig und der Unfall war zwar nicht ganz so unwahrscheinlich aber auch Pech. Man bedenke auch das eher junge Alter. (imho)

PS: Gegen Julia Pöschel (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

PPS: übrigens wird nicht wegen dem US-Imperialismus und der Terroristenunterstützung (Hunderttausende Tote) ermittelt. Warum? Da stecken NATO-Funktionäre, EU-Politiker und Beamte (z.B. BND, usw. und ggf. Juristen, weil sie nicht ermitteln lassen) ziemlich im Mist aber da wird einfach nicht ermittelt, obwohl das Unrecht offensichtlicher kaum sein könnte, obwohl es anscheinend organisierten Klüngel in vielen Bereichen gibt, obwohl Medien das bösen Treiben unterstützen. Wie kann das sein? Heuchler und Pharisäer. Unfassbar. (imho)

------------------------------------------------------

"... Wie deutsche Medien unter Berufung auf das Blatt am Montag berichten, ist nur jede dritte Frau mit ihren Brüsten zufrieden. Knapp die Hälfte (48 Prozent) der Damen würde sich eine größere Oberweite wünschen. Fast ein Viertel (23 Prozent) würde gerne etwas vom Vorbau abgeben. ..." http://de.sputniknews.com/gesellschaft/20200210326445320-bus…

Ein zufriedenes Drittel ist schon nicht schlecht. Bei den anderen stellt sich die Frage, wie viele schwerwiegender und berechtigter unzufrieden sind und dann, was man eigentlich erwarten vernünftigerweise kann. (imho)

PS: das wird jetzt vielen vielleicht nicht so helfen aber vermutlich ist das (jugendliche) Alter meist entscheidender. Und, was kann man da tun? Natürlicherweise nix, damit muss man leben. (imho)

PPS: man könnte sich bemühen, den Genpool zu verbessern, auch natürlich und freiwillig, z.B. mit Polygynie und einer guten Partnervermittlung (siehe auch http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/53193-Der-ide…). (imho)

PPPS: Schlankheit und guter Chrakter sind erzielbare Pluspunkte. Wie viele wünschen sich eigentlich einen besseren Charkter, den sie durchaus nötig hätten? Kleiner Hinweis: zum guten Charakter gehört auch, die Männer nicht für natürliche und akzeptable Vorlieben zu tadeln. (imho)

PPPPS: Männer haben es auch nicht leicht, die brauchen Geld und/oder gutes Aussehen und/oder eine hohe Stellung/Ansehen - das ist eigentlich sogar schwieriger. Wie viele Männer sind mit ihrem Körper zufrieden? Das sollte eigentlich weniger als ein Drittel sein. (imho)

PPPPPS: Das Leben ist (für die meisten) kein Wunschkonzert. (imho)

------------------------------------------------------

... "Es sollte egal sein, wie man aussieht, ist es aber nicht", sagte die 44-Jährige. Als Teenagerin habe sie sich die Haare abrasiert, um der Sängerin Sinéad O'Connor zu ähneln. Das sei aber nicht aufgegangen: "Ich sah leider aus wie ein Junge." ... http://www.spiegel.de/panorama/leute/fritzi-haberlandt-ueber…

Das Aussehen ist kein Zufall, es liegt an den Genen und das hat seinen Sinn. (imho)

------------------------------------------------------

Matthias Thieme wird Chefredakteur der "Berliner Zeitung" http://www.spiegel.de/kultur/berliner-verlag-matthias-thieme…

Gegen Matthias Thieme (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

------------------------------------------------------

"Eltern lassen ihre Kinder nicht mehr draußen spielen" http://www.heise.de/tp/features/Eltern-lassen-ihre-Kinder-ni…

Denkbare Lösungsansätze: staatliche Kinder- und Jugendorganisation + bessere und auch bewachte/beaufsichtigte Spielstätten (klassische Spielplätze und auch z.B. ein Hektar Wildwuchs mit Bäumen und so. Für die Aufsicht kann es dafür geschulte Bewacher geben und eine Einteilung von Eltern. Gleich auch mit Videoüberwachung (mit automatischer Erkennung von Gefahrensituationen und Meldefunktion) und stationärer Notrufeinrichtung, auch wenn viele ein Handy haben. Natürlich auch mit strengen Regeln, z.B. keine Drogen, kein asoziales Verhalten, usw. Kinder haben auch in Kita und Schule anständiges Verhalten (sozial, kein unangemessenes Ärgern anderer Kinder, usw.) beigebracht zu bekommen. Details sollen sich gute Experten überlegen. (imho)
 
aus der Diskussion: Hinweise und Verbesserungsvorschläge (2)
Autor (Datum des Eintrages): HeWhoEnjoysGravity  (10.02.20 17:34:32)
Beitrag: 5,851 von 9,184 (ID:62636275)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE