Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62648170[/posting]
Zitat von Chaecka:
Zitat von thoreeul6516: Hallo,macht mal die Augen auf Leute!ich bin seid einem Jahr dabei und das ganze gequatsche der Karnevals könig von Lesotho, die haben die Lizenz um die Ware durch die Gegend zu kutschieren,kaufen irgend welche Unternehmen die für mich langsam keinen Sinn ergeben und holen Frau Mojela im Vorstand mit rein was auch gut ist aber warum gehen die zu einer afrikanischen Bank um sich Geld zu leihen zur total überzogen Zinsen!Frau Mojela ist mit über 200 Millionen schwer reich!Meine Frage ist warum leihen die sich nicht das Geld bei Frau Mojela?und Lesotho hört man auch nichts!es wurde schon vor über 2 Monaten Werbung dafür gemacht.Ich bin kein basher oder pusher.ich bin Investor in hohen 5 stelligen Bereich!Hat einer eine plausible Antwort?


Ich hatte hier doch vor einer Weile mal eingestellt, zu welchen Konditionen die Günstlinge dieses Unternehmens diesem Geld leihen dürfen. Damals waren das 20% p.a.
Vielleicht war das selbst Halo zu teuer, zu diesen Konditionen von Frau Mojela etwas zu leihen.


Zinssatz zZ. in Lesotho 6,5% pA.
 
aus der Diskussion: Halo Collective ( A9KN) ehemals Halo Labs
Autor (Datum des Eintrages): ulfi  (11.02.20 21:35:49)
Beitrag: 12,771 von 49,647 (ID:62651134)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE