Fenster schließen  |  Fenster drucken

Also meine subjektive Meinung zu der Aktie...

Wann wir die Aktie steigen?
--> Vielleicht nie.. es ist eine meiner Meinung nach hochspekulative Aktie im Zukunftsmarkt Esports. Sollte NewWave gute Zahlen abliefern können und kluge Invests tätigen, dann wird sich das früher oder später auch im Kurs bemerkbar machen.

Was braucht es für das Unternehmen?
--> Wie schon beschrieben muss das Unternehmen gute Zahlen liefern. Bisher sind nur Quartalszahlen aus dem November 2019 bekannt. Die nächsten Monate werden zeigen, ob das Unternehmen abliefern kann. Meiner Meinung nach muss es das Unternehmen aber auch schaffen, einen höheren Bekanntheitsgrad zu erzielen. Der Twitter-Account hat noch nicht einmal 500 Follower, die Zahl steigt aber stetig. Bin gespannt, wie sich das weiterentwickeln wird.

Ist es überhaupt möglich, dass ein Anstieg stattfindet?
Definitiv! Esports ist einer der größten Zukunftsmärkte, der auch noch relativ unerschlossen ist. Die Zuschauerzahlen wachsen rapide, die Preis- und Sponsorengelder schießen in die Höhe. Esports kann jeder heutzutage mit einem Smartphone tätigen - sei es selbst spielen, streamen, etc.

Hat dieser Markt Potenzial?
Für mich ebenfalls ein klares ja! Ich bin der Meinung, dass Esports ein Milliardenmarkt ist, vermutlich auch größer als Hollywood (was manche Internetseiten schreiben).

Ich bin von meinem Invest überzeugt. Auf lange Sicht wird der Kurs seinen Anstieg finden und die momentanen Käufe der Firma sind für mich ein gutes Indiz dafür.

Viele Grüße
 
aus der Diskussion: Chance New Wave Holdings
Autor (Datum des Eintrages): ChristoBoehm  (12.02.20 18:44:36)
Beitrag: 44 von 318 (ID:62660905)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE