Fenster schließen  |  Fenster drucken

Guten Abend!
Heute müsste mein Nick lauten:
Halbiere bei Max2540.
Ich habe mich schweren Herzens von 50 Prozent meiner S&T Aktien getrennt.
Die 25,50 Euro scheinen mir in letzter Zeit eine zu große Hürde zu sein. So ein wenig spekuliere ich auf einen neuerlichen Rücksetzer. Wobei die Chance auch bei 50 Prozent liegt, dass die Bewegung der letzten Wochen (ein W von 26 Euro auf 24 auf 25,5 auf 24 und jetzt bis 28 Euro?) einen großen Kursanstieg ermöglicht. Eine weitere kleiner Übernahme oder eine Meldung von foxconn oder Weiteres würde dem Kurs gut tun. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass ein paar Leerverkäufer bis zu den Jahreszahlen noch etwas probieren möchten, denn mit den Zahlen und der Inverstorenkonferenz Ende März 2020 könnte der Kurs anziehen.
Eine weitere Position wird erst bei 31 Euro aufgelöst.
Es könnte natürlich auch ein guter Indikator für steigende Kurse sein, dass ich Gewinne realisiert habe. Heute eine Menge Steuern bezahlt und auf die Zahlen nächste Woche bei Varta spekuliert. Vielleicht kann ich nächsten Mittwoch meinen S&T Bestand wieder aufstocken.
Alles nur meine Meinung keine Empfehlungen.
We'll see!
Best
Max 3374
 
aus der Diskussion: Kontron AG (S&T/Quanmax), wie erfolgreich geht es weiter?
Autor (Datum des Eintrages): Max2208  (12.02.20 19:00:16)
Beitrag: 3,342 von 11,301 (ID:62661085)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE