Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62660731[/posting]
Zitat von Waldwanderer: Gesagt getan!:laugh::D

Von Minus 8 Prozent auf über Plus 5 %, und das ohne News!:eek:

Die Party hat nicht mal begonnen und da wolltet ihr zahlreichen Ungläubigen hier schon aufgeben!:D:laugh:

Ich gehe schon heute vor der Sensations News von deutlich zweistelligen Pluskursen aus.

Die Story is top, die Firma is top, die beteiligten Leute sind top!

Die Aktie is massiv unterbewertet!!!:eek:

Ich rechne in diesem Monat bei entsprechendem News Flow mit Kursen zwischen 30 und 50 cad cents!!!:eek:


also wenn man verfolgt, seit wann du hier schreibst, stellt sich mir die Frage .. wie tief bist du hier zu Zeit in der Kreide???
Heute wurde Steinhoff 2 x geritten, da aber nun wieder raus.. Heute morgen weiterhin bei Halo rein, die bleiben drin... nach dem Downmove, heute 9 % im Plus... morgen und Freitag könnte da die Party steigen
 
aus der Diskussion: CEO Video Interview with Carl Saling of Hollister Biosciences | CSE: HOLL FRA: HOB
Autor (Datum des Eintrages): MichaNRW  (12.02.20 20:11:20)
Beitrag: 73 von 107 (ID:62661922)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE