Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62664406[/posting]Getan hat sich beim Goldpreis nicht viel durch die Seuche.

Aber in ein paar Monaten wird die Wirtschaft es spüren, sowie auch der Goldpreis.

Du sagst, Rohstoffe (Nickel... Usw ) sind eingebrochen - ich denke weil derzeit die Produktion aufgrund der Lebensumstände gedrosselt wurde( China )

Das Alltags Leben hat sich geändert,
Freiheit/ Hobbys stehen bei einer Seuche hinten an!
Formel1 wurde abgesagt
Golf Turnier abgesagt
Messe in Barcelona abgesagt....
Ich weiss, das sind Peanuts
- doch hängt auch da die Wirtschaft mit drinnen
(Gecancelte Flüge, leere Hotels, Teams die nicht benötigt werden....)

All das wird sich in der weltweiten Wirtschaft in den nächsten Monaten wieder spiegeln .
Und Gold steigt.
 
aus der Diskussion: Gold und Silber vor neuen Allzeithochs...
Autor (Datum des Eintrages): ag123  (13.02.20 07:47:02)
Beitrag: 53,933 von 97,981 (ID:62664667)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE