Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich bin gestern vorerst ausgestiegen.

Ich halte viel von der Firma, jedoch sind mir schon wieder hohe Trades, besonders diese Tage bei uns in Deutschland, aufgefallen. Ich denke schon wieder verwässert.
Zudem wäre es sinnvoll für den Handel, wenn ein Resplit kommt.
Ich weiß, daß will keiner hören. Auch ich nicht, jedoch ist es Fakt, daß dies auch die
Überlegung von EURO ist. Und dann wenn 1 zu 10 oder höher gewandelt wird und der
Kurs dann 0,35 CAD beträgt, denke ich, daß wir zwischenzeitlich auf 0,25 gehen können.
Jedoch alles nur Spekulation. Ich gehe bei diesen Werten viel nach meinem Zockergefühl und
das sagt mir vorerst "raus".
Ein Handel ist so nicht liquide. Zwischen 3,5 und 4,0 Cent liegen schon 14 Prozent.
Ich beobachte und werden dann wieder einsteigen.
Ich bin kurzfristig mit diesem Betrag in HALO rein.
Auch ein Pollinger, da friert es mich gleich, aber ich denke hier kommt eine Gegenreaktion und
der Wert wurde geprügelt. Ich weiß nicht, was alles hier wahr ist oder nicht, für mich eh nur
eine Spekulation in der Aktie selbst.
Bin gestern "all-in" bei 0,144 Euro.

lg Korax \ud83d\ude09
 
aus der Diskussion: Plant & Co. Brands Ltd (VEGN)
Autor (Datum des Eintrages): Korax666  (13.02.20 12:25:46)
Beitrag: 62 von 166 (ID:62668336)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE