Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62679061[/posting]
Zitat von RoamingFree: Forum

@CFDTrader66
Kannst du nicht ein Seminar ala Koko geben ? Melde mich sofort an und zahle auch.
Habe mal soweit ich es nachfassen konnte zurückgeblättert. Du bist der einzige Trader, und ich kenne viele, der es geschafft hat ( jedenfalls nach seinen Postings )
bei jedem Trade immer den Einstieg am fast tiefsten und den Ausstieg am fast höchsten Punkt zu schaffen und dies über einen Zeitraum von zig Jahren. GRATULATION \ud83d\udc4f:laugh: Du müsstest doch mittlerweile einen Geldspeicher ala Onkel Dagobert haben !?\ud83d\udcb0\ud83d\udcb5:D


Nur Münchhausen ist noch besser als @CFDTrader66 :))
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Freitag den 14.02.2020
Autor (Datum des Eintrages): Doesbaddel01  (14.02.20 09:42:25)
Beitrag: 66 von 308 (ID:62679214)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE