Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62679301[/posting]
Zitat von RoamingFree:
Zitat von Highspeed2806: Genial ist auch, wenn jetzt langsam die Rohstoffe für Medikament für Bluthochdruck und Depressionen ausgehen, wirft es alle Shorties aus der Bahn und handeln nicht mehr. Nur noch wir Longies ziehen den DAX auf 30’000 Punkte und freuen uns das Lufthansa 30% weniger verdient.


***
Sag mal, feierst du schon Karneval und hast dein SolarStar-Kostüm als DauerShortie ausgezogen um jetzt mit deinem neuen Nick als Highspeed jetzt die Long-Trommel zu rühren ?

Der Satz nur noch wir Longies ziehen den DAX nach oben..... verursacht bei mir zum Glück nur ein müdes Arschrunzeln !

Du hast dich doch hier ständig als Prophet der Crash-Apokalypse dargestellt und die schlimmsten Short-Ereignisse vorausgesagt die ja jeden um sein Depot fürchten lassen mussten.
Und nun vom Saulus zum Paulus ? .... "wir Longies"....

Hoffe nur für dich, jetzt wo du ja ALL-In Long bist, das sich jetzt nicht die Tore der "Börsenhölle" auftun und deine eingelagerten Longs verschlingen !
Aber ich vermute dann gibt es direkt ein Posting:
"der SolarStar hat es immer gesagt......."
..:laugh: mano Typen laufen hier rum.. :laugh:


ich vermeinte einen gewissen Sarkasmus in seinen Postings zu erkennen.... ;)
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Freitag den 14.02.2020
Autor (Datum des Eintrages): updownupdown  (14.02.20 10:04:31)
Beitrag: 84 von 308 (ID:62679598)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE