Fenster schließen  |  Fenster drucken

Servus,

von aussen unbeteiligt zurückgelesen: spannend Eure Kommunikation, echt spannend

LJ

PS: arbeite seit Stunden am mistigen einloggen. Mobile Tan mangels Netzausfall nicht möglich. Die secure-app (ja hatte ich auch gestern probiert): muß man auf einem neuen Endgerät auch neu registrieren... Dazu gibt es letztmalig eine TAN, per SMS (wie denn ohne mobilen Empfang?)
Altes Gerät? Wurde per Telefonat gestern deaktiviert, von Consors. Hei die message dahinter lautet: bevor Ihr Neuerungen angeht, alles alte sichern, checken whatever. Ja ich hatte ein backup gemacht, die Sicherheitsapps müssen neu registriert werden...
Alternative: secure per Briefpost: Antrag plus Ausweis-scan und dann in paar Tagen per Post...
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Freitag den 14.02.2020
Autor (Datum des Eintrages): Eljot80  (14.02.20 12:22:31)
Beitrag: 138 von 308 (ID:62681530)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE