Fenster schließen  |  Fenster drucken

https://www.bloomberg.com/news/articles/2019-03-15/wirecard-…
Also kurz: es gibt die Minderheitsaktionäre, die sich betrogen fühlen und die in Indien und UK gegen die Mehrheitsaktionäre klagen, aber auch gegen Wirecard und es gibt den Ex-Director Ramasamy, der vor einem indischen Gericht ausgesagt haben soll, dass Wirecard Übles getan hat (siehe Wiwo).
Ich habe mit indischen Quellen gesprochen, die einigermaßen ratlos waren über Ramus Aussagen.
Wie das ausgeht, ist unklar. Aber Wiwo hatte als erstes Medium die Ramu-Geschichte und Wiwo hatte jetzt diesen Teil mit den Geldflüssen von EMIF-finanzierten Partnern.
Wiwo scheint eine sehr gute Quelle in Indien zu haben...
 
aus der Diskussion: Wirecard - Top oder Flop
Autor (Datum des Eintrages): jigajig  (14.02.20 23:50:17)
Beitrag: 86,077 von 166,148 (ID:62688346)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE