Fenster schließen  |  Fenster drucken

Dieser Laden steckt einfach nur bis zum Kopf voll mit krimineller Energie!
Ch11 wäre nicht nötig gewesen, wenn man sich mal anschaut mit welch prosperiender Eigenwerbung sie ihr volles Auftragsbuch anpreisen um andere Gemüter zu überzeugen. $20Milliarden backlog für 2020+2021. Selbst wenn sie in diesen Jahren durch Inkompetenz jährlich weitere $2Milliarden an Strafzahlungen durch CB&I Projekte akquirieren und somit ihre Ausgaben auf $8Millarden pushen wie 2019, dann hätten sie mit momentan $5Milliarden Schulden irgendwann in 2022 diese auf $1Milliarde gesenkt (8+8+5-20=1). Zumindest nach meiner Milchmädchenrechnung. Aber debt-to-equity is ja was Schönes was es so interessanterweise auch nur in den USA gibt...
 
aus der Diskussion: McDermott (MDR) -- Wette auf Investitionsgüter/Öl&Gas USA etc.
Autor (Datum des Eintrages): digerdiga  (15.02.20 00:29:42)
Beitrag: 36 von 42 (ID:62688475)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE