Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62688910[/posting]
Zitat von RealJoker: Falls der KPMG Bericht positiv ausfällt, wovon ich ausgehe, dann würde der Kurs auch entsprechend positiv reagieren. Kurze Zeit später wären die Leerverkäufer aber zurück und das Spiel beginnt von vorne. Die lassen auch dann nicht locker und das sollte jedem klar sein.
Was die langfristigen Aussichten angeht, wären 200 € wohl zu wenig, aber eine Übernahme könnte das LV-Problem lösen.


Momentan ist eine Übernahme eher unwahrscheinlich. Jemand könnte sich ja seit Monaten in großem Umfang eindecken und die freien Stücke wären dann bereits sehr knapp - das scheint aber nicht der Fall zu sein. FALLS es einen Aufkäufer gäbe, würde der Kurs bereits viel höher ein, denn der würde alles aufkaufen.
 
aus der Diskussion: Wirecard - Top oder Flop
Autor (Datum des Eintrages): leidervergeben  (15.02.20 08:00:49)
Beitrag: 86,123 von 166,148 (ID:62688934)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE