Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62689222[/posting]Übernahme sehe ich überhaupt nicht. Short Squeeze auch nicht. Für mich aktuell entscheidend ist, wie sich die Weltwirtschaft angesichts des Corona-Virus entwickelt. Kann glimpflich ausgehen, kann aber auch zu einem Börsenrücksetzer führen. Was man hört, brechen derzeit Lieferketten von und nach China stärker ein als gewünscht. Das macht mich nachdenklich. Auch eine WCD wird sich dem nicht entziehen können, da per Kreditkarte bestellte Waren auch zugestellt werden müssen.
Meine Meinung: aktuell ist Vorsicht geboten an der Börse. Dann besser mal Gewinne mitnehmen und liquide sein. Zukaufen kann man immer wieder. Gerade bei einem so volatilen Titel wie WCD.
 
aus der Diskussion: Wirecard - Top oder Flop
Autor (Datum des Eintrages): ValueInvest67  (15.02.20 09:38:05)
Beitrag: 86,137 von 166,148 (ID:62689474)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE