Fenster schließen  |  Fenster drucken

Während hier gejammert und gejammert wird, genießen kluge Menschen ihr Leben. Eine Kreuzfahrt ist übrigens Genuß pur! Viele unter den Urlaubern haben ihren Wohlstand sicherlich der cleveren Gelanlage zu verdanken!


Trotz Coronavirus

Kreuzfahrtbranche erwartet starkes Wachstum


...

Mittel- und langfristig erwarte die Branche jedoch keine Nachwirkungen, wenn die Krankheitswelle wieder abgeklungen sein wird. "Wir hoffen, dass unsere Präventionsmaßnahmen die gewünschte Wirkung zeigen und wir bald wieder in einen Zustand der Normalität übergehen können", sagte Grammerstorf. Der seit Jahren anhaltende Kreuzfahrt-Boom werde weitergehen. Die Schiffe seien gut gebucht. Die Kreuzfahrtbranche rechne für das vergangene Jahr in Deutschland mit einem zweistelligen Wachstum.

https://www.manager-magazin.de/lifestyle/reise/trotz-coronav…


Leute, man muss positiv in die Zukunft schauen! Was soll dieses tagtägliche Gieren nach Negativnachrichten? Wenn Ihr hier lamentiert: Wird dann alles besser???

Das betrifft auch und insbesondere die Weltwirtschaft und die Weltfinanzen! Seit über 10 Jahren harren die Untergangspropheten nun schon aus und warten vergeblich auf den Totalcrash.
 
aus der Diskussion: Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???
Autor (Datum des Eintrages): greenanke  (15.02.20 10:15:09)
Beitrag: 289,407 von 298,337 (ID:62689732)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online