Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62689957[/posting]
Zitat von Wegecke:
Zitat von tradit: Im ForumFürVampirBekämpfungDurchRodung freut man sich tierisch, dass 29 Vollernter diese Nacht unumstössliche Tatsachen im Grünheide schaffen, frei nach dem Motto:

Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss (vom Tagebauwasser) vergiftet,
das letzte Kobalt (von Kindern) abgebaut ist,

werden Teslafans merken, dass HelikopterGeld netto keine Arbeitsplätze schaffen kann...

https://tff-forum.de/viewtopic.php?f=35&t=22216&start=1460

Diese Typen sind sowas von scheinheilig, da wir einem übel!:mad:


Stimmt dafür haben wir dann blühende Landschaften dank Kohlebergbau, sauberes Wasser dank Fracking, Untergrundlagertanks (gerade erst gehört, das alleine die Sanierung der bekannte Tanklecks (Underground storage tanks) in den USA alleine 31 Milliarden $ kosten würde) und saubere Luft dank Benziner (Feinstaub) und Diesel (NOx). Alternativ können wir auch Nahrungsmittelanbau verdrängen und Biodiesel oder Biogas produzieren, jipiiie!
\ud83c\udf7b
Lasst uns am besten also alle so weitermachen wie bisher, das jetzige System ist super :) und Tesla nur ein Betrug und alle Fahrer fanatische Fanboys. :D




Deshalb sollen Umweltgesetze für Tesla in Deutschland gegebenenfalls ausgehebelt werden!

Die Umweltgesetze treffen nur für deutsche Unternehmen zu. Sollte ein Unternehmen Namens Tesla kommen, dann wären diese zu überdenken!
Es gibt nicht zwei unterschiedliche Umweltgesetze .... eine für die Deutschen und eins für andere! Diese zweierlei Maß kotzt einen an! Es gibt auch keine zwei Umwelten! Entweder Tesla hält sich an unsere Umweltgesetze ohne wenn und aber .... oder es kann weiter ihre Umwelt bei sich verklappen.
 
aus der Diskussion: Wann platzt die TESLA-Blase
Autor (Datum des Eintrages): erwinsklein  (15.02.20 11:08:20)
Beitrag: 89,803 von 206,185 (ID:62690101)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE