Fenster schließen  |  Fenster drucken

@allin2017 Ja Ergebnisse können schlechter sein als gedacht. Schlechter als erwartet, aber insgesamt sieht es doch gar nicht schlecht aus. Ich hätte es halt anders gemacht und hätte denen das auch zugetraut. Was wäre gestern wohl passiert, wenn Phoenix und Dukesridge komplett unbekannt geblieben wären bis zu diesem Zeitpunkt? Aber gut, darüber braucht man nicht diskutieren, es kam nunmal anders. Vielleicht lag denen zum Zeitpunkt der einzelnen Veröffentlichung doch noch nicht mehr vor und die haben sich dann selbst geärgert da es nichtmehr zu toppen war.

Aber so schlimm ging es ja gar nicht runter. Wir haben bei 0,26 geschlossen, das große Abstrafen blieb aus. Zum Glück

Nun gibt es halt die Hoffnung, dass man Cliff Creek (da das ja definitiv schon lange vorliegt) aufhob um damit gut abschließen zu können. Da gab es ja wirklich schöne lange Abschnitte mit mehreren Gramm.
Und im nächsten Bohrprogramm mit geringeren Abständen und auch tieferen Bohrungen wird das ein oder andere top Ergebnis ganz sicher nochmal auftauchen. Es war da, es ist da, das Lawyers Gebiet gibt eindeutig was her.

Ich gebe ja zu, dass ich mich geirrt habe. Da es absolut unverständlich ist die guten vorher einzeln raus zu picken. Gebracht hat es ja nichtmal so extrem viel. Kann mir nicht vorstellen das nun 16 Löcher auf Cliff Creek, was ja im Vorfeld (anders als die schwächeren Zonen) bereits stark untersucht wurde, nichts hergegeben soll. Mein 1 Cad kann ich natürlich vergessen, dass zaubert eine einzige Zone nun nichtmehr raus. Außer da wäre irgendwas unglaublich starkes. Bloß so tief gings ja da nicht, von daher bleiben wunder sicher aus. Aber oberflächennahe lange Abschnitte mit mehreren Gramm sind möglich. Und recht wahrscheinlich.

Einig sind wir uns glaube fast alle, dass es langfristig was wird hier. Anders angeordnet und besser kommuniziert würden wir wohl jetzt auch unbestritten bei über 0,5 Cad stehen können. Ich meine wir reden da bezüglich gestern von nur 11 Löchern auf 3 Zonen, die 1 km hergeben sollen. Davon waren 3 sehr gut. Ist doch ein guter Schnitt. Nur leider schon bekannt... Dieses Jahr wird es da in diesem Bereich vielleicht an die 50 Bohrlöcher geben, da wird man auch von gut bis schlecht alles antreffen.

@Anders-And sehr interessant.

Wie empfanden Sie den gestrigen Tag? Und die Ergebnisse..
 
aus der Diskussion: Thesis Gold -- ehem. Benchmark Metals -- ehem. Crystal Exploration
Autor (Datum des Eintrages): Alex9247  (15.02.20 11:25:36)
Beitrag: 3,961 von 23,528 (ID:62690185)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE