Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62688679[/posting]So wars eigentlich gar nicht gemeint. \ud83d\ude48\ud83d\ude48\ud83d\ude48
Finde das hier im Forum eigentlich recht angenehm, dass nicht bei jeder Kursbewegung sofort eine Verschwörungstheorie ausgegraben wird, die dann tagelang immer und immer wieder durchgekaut wird. Finde das oft ermüdend und führt ja eh nie zu etwas. Finde eben, dass es hier nicht wirklich was heißt, wenn es ohne news mal 10% hoch oder runter geht. Also finde ich es auch nicht schlimm, wenn dazu keiner was sagt.
Vielleicht ist ernostokg ja auch mit seinen Verkäufen fertig. Hat ja gesagt, dass er komplett raus ist und die zig 1000 shares konnte man in letzter Zeit ja gut verfolgen. Er dürfte es bitter bereuen...
 
aus der Diskussion: Gran Colombia Gold
Autor (Datum des Eintrages): mjp584  (15.02.20 18:15:00)
Beitrag: 5,531 von 8,324 (ID:62692066)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE