Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62688847[/posting]"grosse Position" ... bei nem early stage Explorer ? Meinste das "nominal" oder anteilig vom Depotwert ?
Bei sagen wir 500k Depotwert kann man da schon mal 10-20 k in sowas investieren, wenn die Faktenlage aussergewöhnlich erfolgversprechend ist.
VERLIEBEN geht auch ... bei Earlys sollte das aber ein ganzer HAREM sein , penibel handverlesen !

Selbst meine top Favoriten" wie Metallic, Turmalina , Oklo, Oroco, Chalice ,Minaurum ,Group Ten ... bei denen aufgrund der Erzkörperstrukturen und bereits vorliegenden Daten , Elitebesetzung in Board und Management , top Eigentuemerstruktur /Initiatoren /Finanziers
eine SEHR HOHE Erfolgswahrscheinlichkeit vorliegt , lass ich nur im Ausnahmefall durch steigende Kurszuwächse mal kurzfristig ueber 5% vom DW laufen , dann gibts Gewinnmitnahmen.
(Wohlgemerkt ...das gilt fuer EARLYS ...die noch keine Ressource erstellt haben).

Bei weitgehend durchfinanzierten top late stage Developern / near term producern mit aus meiner Sicht SICHEREM Vervielfältigungspotental wie Alexco, Skeena , Bluestone , PureGold siehts da klar anders aus ....da lässt man Gewinne laufen und entscheidet ueber Gewinnmitnahmen nach Situation .

Bei den Produzenten halte ich nur GANZ WENIGE als LANGFRISTIGE KERNPOSITIONEN , bei denen ICH bzw. WIR (meine eigene Einschätzung und die meiner Kollegen)
aufgrund des aussergewöhnlichen Ressource - und Wachstumspotentials SICHER BIN / SIND , dass die
erst am Beginn einer grandiosen Entwicklung zu MILLIARDEN-kapitalisierten Minenkonzernen sind mit
MULTIBAGGERPOTENTIAL ... da hab ich im EM-Segment derzeit nur Calibre und Alkane sowie ganz heiss die gerade erst zum Produzenten aufgestiegenen Excelsior Mining und Nevada Copper .
DIE 4 SIND MEINE SICHERSTEN PERFORMANCETREIBER IM DEPOT mit Multibaggerpotential vom jetzigen Niveau aus ...DIE LASS ICH UNBESCHRÄNKT LAUFEN (es sei denn, der Markt /das Segment
drht ernsthaft zu kippen ).

Und natuerlich hab ich noch paar ausgesuchte turn around Kandidaten , denen ich mit hoher Wahrscheinlichkeit nen Neustart wie Phönix zutraue.
Naja , und meine Favis bei REE und anderen krit. Metallen / Rohstoffen stehn ja hier nicht zur Debatte .

WARUM HAB ICH DAS JETZT SO AUSFUEHRLICH GESCHRIEBEN ???

Weil ich schon -zig BM gekriegt hab, in denen ich gefragt werde ... WELCHER EXPLORER AUS MEINER SICHT SO TOLL WÄRE ...DASS MAN DA "All in" GEHEN KANN ... "vielleicht haste ja sogar 2 oder 3 ,
die Du preisgeben kannst ??? " ... naaaaa jaaaa , Du heisst ja "Allin" ...das hat mich wieder drauf gebracht , das hier öffentlich zu beantworten (auch wenns wohl manchem nach "KLUGSCHEISSEREI"
klingt ?) . Hoff aber, es gibt auch paar unter Euch, denen das bisserl hilft ?

Allen hier viel Erfolg !

Winni
 
aus der Diskussion: Thesis Gold -- ehem. Benchmark Metals -- ehem. Crystal Exploration
Autor (Datum des Eintrages): winni2  (15.02.20 18:59:19)
Beitrag: 3,971 von 23,528 (ID:62692249)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE