Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62692075[/posting]...kann ich Dich absolut verstehen und auch nachvollziehen, mich ärgert es ja auch das es nicht vorwärts geht und keine Infos kommen, egal ob gute News oder es verzögert sich News, aber deswegen können wir doch nicht den ganzen Tag über SM und TS usw. herziehen und alles nur immer schlecht reden. Wenn das von den Kritikern noch niemand bemerkt haben sollte, es ändert sich dadurch überhaupt garnichts. Das einzige was daraus resultiert ist das wir uns ständig beleidigen, das muss doch nicht sein. In anderen Foren funktioniert es doch auch, bis auf wenige Ausnahmen das Mal wer schreibt “bist Du doof“, aber das war es dann auch. Wenn jemand ein Problem mit SM oder TS hat, klärt das doch mit denen per Mail, aber lasst doch die die an die Sache hier glauben einfach zufrieden. Leute, das ist hier Zukunftshandel was alles sein kann, und auch ein bisschen Glaube. Davon mal abgesehen ist es natürlich Scheisse das Termine nicht eingehalten werden, was immer passieren kann, aber dann keine Info kommt warum, keine Frage. Es nutzt auch überhaupt nichts wenn wir hier über schlechte Quartalszahlen diskutieren und doch nichts machen können. Ja, man kann sagen sie sind schlecht oder sie sind gut, egal, aber das muss es dann gewesen sein. Was ist wenn doch urplötzlich wer daher kommt und sagt „ja es ist hier teurer wie woanders aber wir haben unseren Rohstoff den wir brauchen“ und nicht sagen muss „da ist billiger aber wir kriegen auch nichts, bzw. nur einen Teil wegen Lieferschwierigkeiten, Politik, Menschenrechte, Umwelt usw.“. Ich glaube hier auch weiterhin an die Sache und es wird mich auch niemand davon abbringen, schon garnicht mit den immer selben Sätzen wie schlecht alles ist. Es muss immer jeder selber wissen ob er Geld zum verspielen hat oder nicht, wenn man es nicht hat sollte man nämlich die Finger von den Aktien lassen, es gibt keine sichere Aktie, jede kann einen Kurssturz erleiden egal wie gut oder wie groß die Firma ist, man muss auch niemanden warnen vor irgendeiner Aktie, jeder kann/sollte sich immer selber be und einlesen ob er/sie das Risiko eingeht.
So, habe fertig \ud83d\ude1c\ud83d\ude4b\ud83c\udffc‍\u2642\ufe0f
 
aus der Diskussion: European Lithium - (Re)Start einer Resource/Mine im Herzen Europas
Autor (Datum des Eintrages): Palmas  (15.02.20 19:39:57)
Beitrag: 37,060 von 38,273 (ID:62692399)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online