Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62692399[/posting]Zum TEIL kann ich Dir recht geben, vielleicht sollte man sich mit der einen oder anderen "Außerung" etwas zurückhalten, aber es ist erfahrungsgemäß sehr schwierig, nur sachlich zu bleiben, wenn stark GEGENSAETZLICHE MEINUNGEN aufeinanderprallen - die Ansichten zu "European Lithium" unterscheiden sich wie Tag und Nacht.
ICH hoffe auch wie DU, daß alles ein gutes Ende findet, aber ich halte nach wie vor eine HOHE INVESTITION in dieses "Phantasieprojekt" für sehr gewagt.
Also: AKTIENKURS BEOBACHTEN......! und wer es nicht lassen kann, zu "investieren", muß die KONSEQUENZEN - gut oder schlecht - bedingungslos AKZEPTIEREN.

Viel Glück.
 
aus der Diskussion: European Lithium - (Re)Start einer Resource/Mine im Herzen Europas
Autor (Datum des Eintrages): dlrowralos  (15.02.20 20:11:21)
Beitrag: 37,061 von 42,846 (ID:62692510)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE