Fenster schließen  |  Fenster drucken

imho: Don't worry, be happy http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/56233-Droht-e…

imho: Deutschland kann besser werden http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/56233-Droht-e…

---------------------------------------------------------

"Patientendaten aus französischer Medizin-Cloud offen im Internet"
http://www.heise.de/security/meldung/Patientendaten-aus-fran…

---------------------------------------------------------

Türkei übergibt Militärtechnik an Terroristen in Idlib – Quelle
http://de.sputniknews.com/ausland/20200215326468666-tuerkei-…

---------------------------------------------------------

Es wäre wirklich Zeit die Amis vor die Tür zu setzen. http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Muenc…

"... Die Vorwürfe gegen Huawei nannte Wang eine "Schmierkampagne" mit bekannten Worten, die ständig wiederholt werden. ... "Aber wenn wir diese Thematik umdrehen, und sie auf Amerika anwenden, dann werden sie zu Tatsachen", sagte Wang in der anschließenden Diskussion ungewöhnlich scharf. ..." http://www.heise.de/tp/features/Muenchner-Sicherheitskonfere…

Über U.S.A. lachte inzwischen wohl jeder - wenn es nicht so traurig wäre!
http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Muenchner-Sic…

Eher: wenn die USA nicht so gefährlich wären und wenn die EU nicht so übel vom Bösen unterwandert wäre. (imho)

---------------------------------------------------------

Moskau nennt Hauptproblem der Münchner Konferenz http://de.sputniknews.com/politik/20200215326469435-moskau-n…

Seitens des Westens eine Propagandashow, wo man sich nur noch fragt, inwieweit die ihren Mist wirklich glauben oder einfach nur irgendwas behaupten und nicht an ihre eigenen Sünden denken. Das ist vielleicht so wie bei manchen Narzissten: die können einem Besseren etwas vorwerfen, was eher auf sie zutrifft aber sie fokusieren auf den eingebildeten Fehler des Besseren und nicht auf ihre eigenen realen Fehler. Die andere Frage ist, wie viele theoretische Knastjahre da aus dem Westen versammelt sind, d.h. zu wie vielen Jahren Knast man die Gangster verknasten könnte. Die eigentliche Frage aber ist, wie man die Verbrecher legal entmachten könnte aber das ist eigentlich ganz einfach: es braucht eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen ... oder göttliche Hilfe, indem endlich mal ein Verbrecher auffliegen. (imho)

„Krieg ist trotzdem Sch...” Tausende protestieren in München gegen Sicherheitskonferenz
http://de.sputniknews.com/bilder/20200215326469799-proteste-…

---------------------------------------------------------

... „Die Welt gibt Milliarden für den Schutz vor Terrorangriffen aus, aber relativ wenig, um sich auf die Attacke durch ein Virus vorzubereiten, die sehr viel mehr Menschenleben fordern könnte und wirtschaftlich, politisch und gesellschaftlich mehr Schaden anrichten könnte“, ... http://de.sputniknews.com/politik/20200215326469597-laender-…

Guter Hinweis. Bei einer Pandemie muss vor allem die Ordnung und Funktionsfähigkeit des Staates aufrecht erhalten werden. Man muss sich zeitlich zuerst um die Eindämmung und Verringerung der Seuche bemühen, dann um die Aufrechterhaltung von Ordnung/Staatlichkeit und dann um die Versorgung/Rettung wichtiger Menschen, wobei die letzten beiden Punkte Priorität haben. Die Behandlung/Versorgung unwichtiger Menschen macht nur in der Anfangsphase Sinn aber bei einem stärkeren Ausbruch der Seuche muss man Prioritäten setzen. Details sollen sich gute Experten überlegen, d.h. da müssen auch mal ein paar realistische Notfallpläne zur Rettung des Staates ausgearbeitet werden. (imho)

---------------------------------------------------------

"... das Papier erklärt Nation, Familie und Heimatschutz zu zentralen Erziehungszielen. ..."
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/ungarn-neuer-gru…

Die Pansen brauchen zuerst eine gute Grundlage - das ist eine Selbstverständlichkeit. Linksliberale und kapitalistische Indoktrination ist geradezu Zersetzung und Diversantentum gegen Staat und Volk. Na klar kann man das vielleicht noch besser als Ungarn machen (Menschenrechte, Demokratie, Rechtsstaat, usw. sind schon auch wichtige Themen, siehe auch http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Vorra… und http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Vorra…) - gute Experten sollen für eine bessere Schulbildung in Deutschland sorgen (siehe auch http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/53223-Deutsch…) und es soll endlich mal gegen die Verbrecher ermittelt werden, welche Deutschland zersetzen. (imho)
 
aus der Diskussion: Hinweise und Verbesserungsvorschläge (2)
Autor (Datum des Eintrages): HeWhoEnjoysGravity  (16.02.20 07:32:07)
Beitrag: 5,862 von 9,184 (ID:62693404)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE