Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62692375[/posting]
Zitat von iam57: Absolut okay, deine Einstellung, habe auch nicht alle Eier in einem Korb, aber nach wie vor, sehr Silber und goldlastig. Die Mehrzahl der Minen machen den Anstieg nicht mehr mit, einzig Barrick bei mir.... darüber mache mir schon ein paar Gedanken und versuche nach und nach, die guten von den schlechten zu trennen, vor allem bei den Silberminen. Gold allerdings langfristig und nur mit Minen die schon immer, Dividende ausschütten.



https://m.facebook.com/markus.koch.newyork/?locale2=de_DE

Unbedingt mal auf die Facebook Seite von Markus Koch gehen. Lieber Minen die nicht laufen als Bitcoins die weg sind \ud83d\ude09!
 
aus der Diskussion: Gold und Silber vor neuen Allzeithochs...
Autor (Datum des Eintrages): Maximum100  (16.02.20 08:36:54)
Beitrag: 53,969 von 97,984 (ID:62693611)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE