Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62692279[/posting]Der Markt ist einfach Eng das dürfen wir nicht vergessen, und wir drüfen auch nicht vergessen das einige Kinder (wahrscheinlich heute junge Erwachsene) teilweise ordentliche Bestände haben, wenn einer dieser Marktahnungslosen einen Verkaufsauftrag von 100 oder 1000 Bitcoins Bestens gibt, siehst du solche Flash Crashs, mich beunruigt das weniger da hat wieder einer der den Markt nicht versteht Bestens Aufträge reingestellt....

Der Markt ist noch so klein, wenn hier nur schon kleinere Bestens Aufträge in die eine oder andere Richtung kommen, hast du massive Ausschläge....wir dürfen nicht vergessen das Bitcoin nicht mal 1/5 der MK von Apple, Amazon Microsoft usw hat, was meinst du wie der Applechart ausehen würde wenn Buffet sein Paket Bestens Verkaufen in den Markt stellt...ähnlich, gibt einen Verkaufsüberhang und da sieht ein Chart so aus....

Die MK ist noch zu tief, und einen gewissen Einfluss dürften die Banken über cFDs und Futures auch noch auslösen können....das sind nicht unsere Freunde....
 
aus der Diskussion: Bitcoin oder doch Shitcoin?!
Autor (Datum des Eintrages): BrettonWood  (16.02.20 08:38:27)
Beitrag: 16,180 von 46,752 (ID:62693614)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE