Fenster schließen  |  Fenster drucken

imho: Schockschwerenot http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/53288-UFOs-Ze…

imho: Maya http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/53288-UFOs-Ze…

---------------------------------------------------------

... Wirtschaftskrieg gegen Deutschland ... http://www.anonymousnews.ru/2020/02/16/wirtschaftskrieg-indu…

---------------------------------------------------------

Nachdem zahlreiche Aussteller wegen des Coronavirus dem MWC fernblieben, hat die GSMA die Messe abgesagt – und steht dafür vor allem in Spanien in der Kritik. ... http://www.heise.de/newsticker/meldung/MWC-Absage-Massive-Kr…

Der Coronavirus ist derzeit allemal ein ausreichender Grund, um eine internationale Messe abzusagen. Schadensersatz dafür wäre absurd. Selbstverständlich sind eventuell bereits gezahlte Gebühren (z.B. für Eintrittskarten, Standgebühren, usw.) zurückzuzahlen. (imho)

---------------------------------------------------------

Auf der Münchner Sicherheitskonferenz gab es einen kleinen Skandal. Ein 12-Punkte-Plan zur Befriedung der Ukraine wurde am Freitag auf der Website der Konferenz veröffentlicht, dann offenbar auf Druck des ehemaligen ukrainischen Präsidenten Poroschenko gelöscht, aber Samstagnacht wieder online gestellt. ... http://de.sputniknews.com/politik/20200216326471719-12-punkt…

Denkbare Interpretation: dieser 12-Punkte-Plan ist ein Zeichen der Annäherung der USA an Russland, die ja auch Sinn macht (Russland ist stark und eher friedlich, die USA können sich den Stress mit Russland sparen) aber ggf. gibt es noch Fans vom älteren Plan A (http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Pentagon-Nach…), welche im Zuge des geplanten WW3 gegen eine Annäherung an Russland und Abkehr vom Plan A sind. Oder es hat sich einfach so dieser 12-Punkte-Plan ergeben, weil einige einfach mal in guter Absicht nachgedeacht haben und Plan B ist beim Deep US-State noch gar kein Thema (was übrigens kein Widerspruch ist). (imho)

---------------------------------------------------------

"... Die „Mädchen“ boten den Militärs an, spezielle Programme zum Austausch von nach einer Weile verschwindenden Fotos und Nachrichten herunterzuladen. Beim Herunterladen wurde ein Virus in das Telefon eingeschleust, der Zugriff auf alle Daten, einschließlich Geostandort, Gerätespeicher und Kamera erhielt. Die Spyware war laut dem Pressedienst in der Lage, aus der Ferne Fotos zu machen. ..." http://de.sputniknews.com/panorama/20200216326471639-fake-ma…

---------------------------------------------------------

Zeugen Jehova: Closed Shop mit großer Außenwirkung http://www.heise.de/tp/features/Zeugen-Jehova-Closed-Shop-mi…

Also die Frau, die mich mit ihrem Mann zuletzt besucht hat (nur Wohnungstürgespräch), ist ganz nett und auch nicht besonders aufdringlich, z.B. war es überhaupt kein Thema, als ich wöchentliche Besuche zu häufig fand (ich stimmte dann monatlichen Besuchen zu) und als ich beim letzten Mal kein Video auf ihrem Smartphone sehen wollte (das war mir zu doof, wenn dann lieber diskutieren). Für's nächste Mal habe ich für die hammermäßige 3 Seiten getippt (echt der Hammer aber auch nur das, was ich prinzipiell schon gepostet habe) - ich denke mal, ich bin vielleicht das Problem für einige Zeugen Jehovas und nicht umgekehrt. (imho)

---------------------------------------------------------

"Das Projekt Social Science One gewährt Forschern Zugriff auf rund ein Exabyte an Facebook-Daten zu etwa 38 Millionen URLs, die öffentlich geteilt wurden. ..." http://www.heise.de/newsticker/meldung/Facebook-stellt-riesi…

Das wären über 26 GB pro URL - das sind aber eine Menge Facebook-Daten. (imho)

---------------------------------------------------------

"Diese Ausflügler haben ein großes Glück gehabt: Sie konnten einen Grauwal zum Streicheln nah erleben. ... Dabei zeigte der Wal seinerseits auch großes Interesse. Er näherte sich dem Schlauchboot, tauchte darunter und stieß sogar eine Fontäne aus. ..." http://de.sputniknews.com/videoklub/20200216326472354-usa-ri…

Der Wal hätte das Schlauchbot auch versenken können und die ca. über 10 Ausflügler hatten nicht mal Schwimmwesten an - das kann man wohl schon großes Glück nennen. (imho)
 
aus der Diskussion: Hinweise und Verbesserungsvorschläge (2)
Autor (Datum des Eintrages): HeWhoEnjoysGravity  (16.02.20 17:59:48)
Beitrag: 5,863 von 9,184 (ID:62696614)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE