Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62696215[/posting]Ja, das Ding ist - immer noch - vergleichsweise teuer, keine Frage. Die Vorzüge von Agnico sind aber nicht von der Hand zu weisen. Gerade in dieser Situation wird der Goldpreis noch strärker als bei anderen Goldaktien über die nächste Bewegung entscheiden. Werden die 1600 geknackt, kommen die Anleger in Scharen zurück, geht der Goldkurs runter, sind weitere, aber limitierte Schmerzen angesagt. Das Ding hängt in den Seilen, ist aber zu groß, um wirklich ausgeknockt zu werden. Ich kenne solche Situationen zur Genüge und habe in diesen zumeist gutes Geld gemacht. Intraday habe ich zumindest schon mal nicht ins Messer gegriffen. Andere schon!
 
aus der Diskussion: Agnico-Eagle -- ein ganz solider Goldgräber
Autor (Datum des Eintrages): puteanus  (16.02.20 18:20:21)
Beitrag: 423 von 952 (ID:62696725)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE