Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62696335[/posting]
Zitat von vidar: Falls meine Aussagen der Auslöser für deine Verwirrung sein sollten, bitte ich vielmals um Entschuldigung. Bisweilen schlägt meine ironische Veranlagung etwas über die Stränge. ;)


Er könnte natürlich auch seine Sparquote/-rate seinem Einkommen anpassen und weniger hoch ansetzen, um eine ausgewogene Work-Live-Balance zu erreichen. Er könnte ggfls. auch versuchen - evtl. gemeinsam mit seiner Freundin - das eigene Einkommen zu steigern, sprich mehr und härter zu arbeiten. Möglicherweise besteht auch noch die Möglichkeit, diverse Einsparungen an anderer Stelle vorzunehmen: überflüssige oder zu teure Versicherungsverträge, unnötige Abos, zu teure Verträge bei Strom, Wasser, Abwasser, Telefon etc. pp. In der Hinsicht gibt's ja einige Möglichkeiten.


Ich habe es schon richtig verstanden, keine Sorge. Mir kam dabei spontan der Spruch: "Liebe vergeht, Hektar besteht" in den Sinn. Allerdings denke ich in Beziehungsfragen gibt es sicherlich bessere Foren, auch wenn hier vermutlich genug Lebenserfahrung vorhanden ist \ud83d\ude09
 
aus der Diskussion: Timburgs Langfristdepot - Start 2012
Autor (Datum des Eintrages): Kleingeld-83  (16.02.20 22:24:07)
Beitrag: 41,553 von 56,794 (ID:62697799)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE