Fenster schließen  |  Fenster drucken

Kerle Kerle

Hätte Könnte Täte: Tante Käte

Ihr spinnt Euch Gedanken zurecht und bemerkt nicht: das Zeitalter hat gewechselt. Nicht mal ein Flash-Crash mehr, welchen ich live sah und auch dabei verlor, inkl. Standuhr zum Beispiel….

Macht mal Märkte statt Weltwirtschaft zu interpretieren, schaut Teilnehmer mit Marken oder Ansagen und dann: schlaft Euch aus

Ich werde langsam zu alt für diese Börse und diesen thread (und meine loverboys dürfen jetzt gerne hierauf antworten, denn leider sind sie Nullcheckers, hihi)

LJ

PS: Ihr denkt ich spinne? Und der da zum Beispiel…
https://www.wallstreet-online.de/userinfo/682010-lord-ainz-o…
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Freitag den 14.02.2020
Autor (Datum des Eintrages): Eljot80  (16.02.20 23:31:23)
Beitrag: 303 von 308 (ID:62697988)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE