Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62698006[/posting]
Zitat von Sackse: AKTUELLE NACHRICHTEN! Der Chef der Weltgesundheitsorganisation sagt, Coronavirus sei in der Luft, aber viele verbergen dies, einschließlich Medien aus den USA, China und Europa.

https://youtu.be/HeskASnreEE

Ab minute 38-39 min



Jo, das ist ein Problem.
Airborne heisst ja dann, auch über die Luft übertragbar.
Fein.
Den normalen Medien kann man da auch mal wieder kaum vertrauen, die mauern schon von Beginn an.
Berichten dann höchstens davon, was eh fast Jeder schon weiss.
Ich kann es selbst kaum einschätzen, aber das 5-10 fache der offiziellen Fallzahlen dürfte es schon\ud83e\udd12 sein.
Die isolieren doch nicht 500 Millionen komplett wegen ner Grippeerkrankung und riskieren dabei einen ausgeprägten, wirtschaftlichen Einbruch.
Never ever.........
 
aus der Diskussion: Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???
Autor (Datum des Eintrages): DerLeuchtturm  (17.02.20 00:29:51)
Beitrag: 289,539 von 348,124 (ID:62698084)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE