Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62698048[/posting]find ich Klasse, diese Replik..

"Dobiel zu Deinem Demoktazieverständnis. Was den Gaul betrifft: Es ist ja ein schwebendes Verfahren, ob die neonazistischen Äusserungen wirklich von ihm stammen. Die Gerichte haben bisher darüber unterschiedlich geurteilt....."


völkisch bis ins Mark... von "Dobiel" bis "graul" .. mal abgesehen von "unterschiedlich geurteilt"... ähm von was reden Sie eigentlich?... eine Dämlichkeit reiht sich an die andre...


sagt uns: alles Siegerjustiz, weil Nazi sich nicht vorstellen kann usw. hatten wir alles schon mal..
Fazit: der Nazi ist kein Nazi, bis der Rechtsstaat, den der Nazi von Grund auf verachtet und auf den sich der Nazi gleichzeitig verlassen kann, 30, 40, 60 Jahre danach immer noch kein Urteil sprechen kann,

danke, daß Sie sich so klar outen.

 
aus der Diskussion: AFD- würdet ihr sie wählen ?
Autor (Datum des Eintrages): maxmaier  (17.02.20 01:46:56)
Beitrag: 176,355 von 219,803 (ID:62698162)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE