Fenster schließen  |  Fenster drucken

Habe übrigens nie behauptet, ich würde alle Zahlen von Steinhoff kennen, so dass ich mir ein begründetes Urteil über Steinhoff bilden könnte.
Habe ja geschrieben, dass ich die Details eben nicht parat habe.
Kann noch hinzufügen, habe nie danach gestrebt alle Details zu kennen und zweitens weiß ich, dass vieles Wichtige bislang nie veröffentlicht wurde.
Z.B. der Verkaufspreis der Automobilsparte in Südafrika.
und die Auswirkung des Verkaufs auf das EK.
Weiß noch nicht mal im Moment, ob die Kartellbehörden zugestimmt haben.
STEINHOFF KURS BEI 10.8 Cent.
Wenigstens der wird mir zeitnah angezeigt.
Vor kurzem stand er noch bei 5.3 Cent.
Der Anstieg kam für viele unerwartet.
In der Bibel steht ein Gleichnis von den klugen und törichten Jungfrauen. Ich zähle mich tendenziell zur klugen Seite, weil ich investiert war, als der jüngste Anstieg kam.
Ich habe ihn nicht verschlafen.
Bin ja auch jetzt noch wach.
 
aus der Diskussion: Steinhoff International
Autor (Datum des Eintrages): Ines43  (17.02.20 02:12:11)
Beitrag: 56,204 von 84,618 (ID:62698180)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE