Fenster schließen  |  Fenster drucken

Undercover bei Klimawandel-Leugnern http://www.zdf.de/politik/frontal-21/undercover-bei-klimawan…
http://correctiv.org/top-stories/2020/02/04/die-heartland-lo…

Das ist vielleicht ein Trick, um die sehr berechtigte Kritik am CO2-Wahnsinn zu diskreditieren. Eigentlich ist es ganz einfach: das anthropogene CO2 hat nix mit diesem Klimawandel zu tun und mehr Ökostrom und Umweltschutz sind wünschenswert. Die USA wollen vermutlich die EU sabotieren und dazu nutzen sie ggf. auch den Klimawahnsinn, z.B. damit die EU Geld verschwendet und ihre Industrie zerstört. Weil nun das mit dem anthropogenen CO2 offensichtlich Schwachsinn ist und der Klüngel die Wahrheit unterdrückt, braucht es eine Legende, um das böse Treiben zu rechtfertigen. Fragwürdige Rechte werden ggf. auch zur Sabotage der EU aufgebaut und da kann es zur EU-Sabotage helfen, wenn die gegen mehr Ökostrom und Umweltschutz sind. Da ist es auch kein Widerspruch, wenn linke Antideutsche im CO2-Wahn Deutschland mit Demos sabotieren, denn den Mächtend es Bösen geht es um Sabotage von Deutschland und EU. Vielleicht. (imho)

PS: alles ist eigentlich ganz einfach: man muss nur das Richtige tun. Obige Details muss man gar nicht verstehen, es braucht nur eine vernünftige gute Politik und eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen. (imho)

--------------------------------------------------------

Chrome bekommt Web NFC und AR-Funktionen http://www.heise.de/newsticker/meldung/Chrome-bekommt-Web-NF…

Und ein Haufen neuer Bugs & Backdoors? (imho)

"... Web NFC spezifiziert aber auch das Beschreiben von NFC-Tags (im NFC Forum Data Exchange Format/NDEF), das künftig eben auch per Browser funktioniert, also ohne zusätzliche NFC-App. ..." http://www.heise.de/newsticker/meldung/Chrome-bekommt-Web-NF…

Also können die US-Geheimdienste dann beschreibbare NFC-Geräte beschreiben? Dazu müssen die nur die "geheimen" Signaturen kennen (nicht abwegig, wenn die von US-Firmen kommen und dann gibt es ja noch die weltweite NSA-Spionage) und Chrome ist ziemlich verbreitet. (imho)

--------------------------------------------------------

Wie der SPD-Politiker Saleh die FDP verärgert http://www.spiegel.de/politik/thueringen-und-fdp-berliner-sp…

Gegen Raed Saleh (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

--------------------------------------------------------

"Wieder ist Bayer von einer US-Jury zu einer millionenschweren Schadensersatzzahlung verurteilt worden. Diesmal geht es um den Unkrautvernichter Dicamba - und auch BASF soll zahlen. ..." http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/bayer-und-basf-…

Deutschland und EU sollen sich komplett aus den USA zurückziehen, so schnell wie vernünftig und ohne größere Verluste möglich. Es soll bei günstigen Gelegenheiten massive Gegenklagen gegen die USA geben, auch von anderen Ländern, z.B. wegen ungerechter Sanktionen, Patentverletzungen, Kursmanipulation, den beiden Weltkriegen, Terroristenunterstützung, Kriegen, usw. Man kann die USA auf zig Billionen (2^12) Dollar verklagen, wenigstens nach deren absurden Maßstäben. Siehe auch http://www.heise.de/forum/Technology-Review/News-Kommentare/… und Die USA sind vermutlich doomed. (imho)
 
aus der Diskussion: Hinweise und Verbesserungsvorschläge (2)
Autor (Datum des Eintrages): HeWhoEnjoysGravity  (17.02.20 07:41:06)
Beitrag: 5,864 von 9,184 (ID:62698561)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE