Fenster schließen  |  Fenster drucken

Charts sind für Menschen, die zu bequem sind sich details anzusehen...ausserdem sind neue Hochs immer gut..

Und Argumente für steigende Kurse gibts noch massig...einer hat sich doch lustig über Italienische Bonds gemacht hier....wenn selbst griechische Bonds unter 1% notieren...dann nehme ich doch eher Lazio...als diese Bonds--die nur wegen Doof-Sparern so niedrig notieren...
UND weil die EZB keine Aktien kauft...

Die Sparer sitzten auch in Italien....bezweifele stark, das die Inländer BISHER Interesse an Lazioaktien haben...

Also keinen Grund viel zu verkaufen....(habe 70% meiner MaximalPosition behalten)
 
aus der Diskussion: Societa Sportiva Lazio
Autor (Datum des Eintrages): Freibauer  (17.02.20 09:22:51)
Beitrag: 5,805 von 10,797 (ID:62699503)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE