Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich habe es noch nicht mitgekriegt, aber an wen sind die restlichen rund 9.5 mio. Shares geflossen? \ud83e\udd14 Ist vielleicht mehr eine rhetorische Frage, da vermutlich keiner es weiss... \ud83d\ude15 Vielleicht aber doch? Vielleicht dem Management "nahestehenden" Personen (Insider). \ud83d\ude44

Habe heute morgen früh eine Antwort auf meine wenige paar Fragen erhalten. Eigentlich nicht relevant. Zu den Produktionskosten und Erlösen gab es nur ein Statement. Confidential ! Des weiteren glaubt Leanlife nicht, dass Mitbewerber in der Lage sind ein gleiches Produkt mit langlebiger Haltbarkeit herzustellen und dies deshalb das Produkt von anderen hervorhebt.

Aber welch Antwort sollte ich auch erwarten, als solch eine? \ud83e\udd14
Es gibt keine öffentlich zugänglichen Daten zu Produktionskosten, somit denke ich stehen wir hier im Dunkeln.
 
aus der Diskussion: LeanLife Health -- Diskussion zur Aktie
Autor (Datum des Eintrages): Karong  (17.02.20 12:35:47)
Beitrag: 2,376 von 5,993 (ID:62701177)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE