Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62696302[/posting]peterhuber91;61115308 schrieb: Ich habe heute an Mike, Saville Res, geschrieben und sehr schnell einige Antworten erhalten, die ich gerne weitergeben möchte:


2. Infrastruktur - Straße
Der Bundesstaat Quebec ist in Gesprächen mit Commerce Res. für den Bau der Straße. LOI wurde mit den indigenen Völkern und 9 weiteren unterstützenden Unternehmen durchgeführt. Jedes dieser Unternehmen würde eine Gebühr für die Nutzung der Straße zahlen.

https://stockhouse.com/companies/bullboard?symbol=v.cce&post…

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
 
aus der Diskussion: Saville Resources
Autor (Datum des Eintrages): thairat  (17.02.20 14:45:36)
Beitrag: 403 von 530 (ID:62702458)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE