Fenster schließen  |  Fenster drucken

In den USA hatte der Oberste Gerichtshof übrigens schon 1993 (!!!) geurteilt:

Seither gilt, dass jeder (!!) Migrant aus Mittelamerika, der auf dem Seeweg in die USA auf dem Meer aufgegriffen wird, sofort zurückgeschickt wird.

Diese Praxis wurde seither niemals angetastet – nicht von George W. Bush oder Donald Trump – und nicht von Bill Clinton oder Barack Obama.

Aber die deutschen Linken, auch der CDU, wollen es ja gar nicht ändern. Die illegale Massenmigration, in Mehrheit nach Deutschland.

Nun das letzte europäische Urteil ein Lichtblick, dass die sofortige Zurückweisung an der Grenze zu Spanien = geltendes Recht sei.

Würde die AfD es sagen = "Nazikeule!"

Sind die USA alles Nazis? Auch die letzten Präsidenten und der oberste Gerichtshof? ;-)
 
aus der Diskussion: AFD- würdet ihr sie wählen ?
Autor (Datum des Eintrages): Kampfkater1969  (17.02.20 15:49:08)
Beitrag: 176,398 von 221,360 (ID:62703058)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE